Tom Kaulitz b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
also hm... die lutta hat mich auf die idee gebracht ne seite über sie zu machn...

so und des is etz erstmal für die lutta!!!!



so also wir verstehn uns eigentlich so seit weihnachten erst obwohl wir scho seit september in ner klassesin.... ja und wir ham bis da hin nie miteinander geredet außer "hast du die franz hausi scho" und des auch nur mittwochs in konfi weil wir warn ja auch noch zusammen in konfi.....

so des war mal die vorgeschichte..... und dann kams so des die lutta dann th gmocht hat und sich aba net getraut hat was zu sagn und so..... ja und auf einmal hat se dann noch was gsagt und zwar hat se uns gfragt also mich und die sina ob se mit uns zum konzi gehn kann.... weil die melli und die lisa sin ja auch mitgegangen..... ja und dann war ich weihnachten in österreich und hab über sms mit da lutta geregelt des se doch noch ne karte bekommt weil eigentlich war des scho ausverkauft.... des war vielleicht ne handyrechnung... naja egal für mei lutta mach ich alles... so und dann hatten wir 5 alle karten und so und eigentlich wollten ich die sina und die lutta ja zusammen hingehn und die lisa und die melli zu 2. so aba dann sagt die sina uns des se net hingeht weil se nimma th fan is.... naja ok dann sin die lutta ich die lisa und die melli zusammen hingegangen... des war sau cool.....

so und seitdem machn die lutta und ich fast jeden tag was!!! und ich denk wirklich des se zur zeit mei beste freundin is und solang wie ich se kennen werd wird sie imma einem einer besten freunde bleiben des schwör ich!!!!

so und des is mei lutta:

Startseite´ Über... Gästebuch TOM!!!!!!! mei lutta!!!!! grüße sprüche Layout Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de