Tom Kaulitz b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
hey hey

jo... also ich hab etz mal mei hp widda weng aufn aktuellen gebracht... bloß leider fällt mir etz nix mehr ein... hab wohl grad a weng a blokade... naja ich schreib dann widda mal was neues rein wenn mir widda was einfällt....

also naja schauts euch halt einfach mal um...

achso boa des hätt ich ja etz fast vergessn!!!

heut um 23.55 uhr kommt mei engländerin!!! boa des wird erst mal so richtig geil wenn wir nach england fahrn!!! und dann noch mit meina lieblings bina und meina lieblings katha und meina lieblings melli und meina lieblings lisa und meina ju.... joa naja und dann fährt da hochi ja auch noch mit.... fuck des wird so geil.... aba des dauert ja noch weng bis april und außerdem bin ich ja dann 2 wochn weg von meim schatzi!!! des wird hart.... aba naja irgendwie werd ich des ding scho schaukeln....

achja weil ja heut freitag der 13. is.... mir is heut noch nix schlimmes passiert aba ich bin mir sicher des noch was passiert wirklich weil ich imma so ein pech hab.... net nur an freitag den 13. und weil der ja heut is denk ich hab ich da besonders viel pech....

so naja... etz langts aba auch mal wieder!!!

bye bye hab euch alle ganz doll lieb... jasi
13.10.06 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite´ Über... Gästebuch TOM!!!!!!! mei lutta!!!!! grüße sprüche Layout Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de