Tom Kaulitz b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
hmmm

also ne mal so des wollt ich mal sagn... auf meina hp warn scho 1564 besucher ob des viel is weiß ich net hab halt ka!!!

so... also es hat sich ja einiges verändert und so ne... also es gibt auch ne neue seite die heißt: sprüche!!! da kommen imma neue sprüche dazu... so und die neusten sprüche sin imma unten dran... hmm was gibts noch zu sagn... mir hat scho ich glaub seit 19.5. keiner mehr ins gb gschriebm =( naja also ihr könnt mich ja mal glücklich machn und mir ins gb schreibm...

ja und dann hab ich mal meine poster widda gezählt ich hab etz scho 104 stück.... naja also wer mich kennt und welche hat ich nehm sie gern!!! ja weil manchmal sieht ma noch a stück wand zwischen den postern... des darf nicht sein!!! ne also wer welche hat ich nehm se gern!!!

so etz fällt mir nix mehr ein.. naja... also ich mach dann mal widda schluss....
28.5.06 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite´ Über... Gästebuch TOM!!!!!!! mei lutta!!!!! grüße sprüche Layout Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de