Tom Kaulitz b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
hi

also auch wenn ich grad voll im stress bin wegen da konfirmation wollt ich euch mal nen neuen spruch von meina schwester rein schreibm... sonst vergess ich den widda....
also die hat so ein schwein da am stiel des kann ma halt essn voll groß und dann hat se sich des vors gsicht ghaltn und gsagt: des is aba ein schöner spiegel!!!
und des war in da eisdiele..... ich musst so lachn und dann konnt ich nimma aufhörn....
naja und des geilste is ja des wenn ein th konzi in berlin is... dann kömma hin... wir müssn bloß schaun wie ma des mit da fahrt hin kriegn... mei mudda hat ja gsagt uns fährt jemand!!!! lutta dann kansnt du doch auch mit oda???
also dann können wir dann bei da cousine von meim vadda übanachten.... des hat se mir angeboten und des beste is ja des die ja da am dings wohnen in da nähe.... ich glaub des heißt velodrom oda so ka auf alle fälle hat ja th da des letzt mal gspielt.... also des wär scho geil.... und wenns an nem sa is dann fahr ma am fr nach da schule los und dann sin ma um 7 dort und dann kömma noch weng duch berlin bummeln und so und dann schlaf ma... also wenn mas können und dann ham ma ja scho sa und dann geh ma da um spätestens 7 hin... weil wir wolln ja einen roten punkt und dann kömma ja widda gehn oda so und dann geh ma aufs konzi und am so muss dann halt jemand und heimbringen!!! des is doch genial oda????
naja ok des wars dann auch scho widda.... also ich muss weiter.... man ich brin froh wenn des we rum is!!!
21.4.06 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite´ Über... Gästebuch TOM!!!!!!! mei lutta!!!!! grüße sprüche Layout Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de