Tom Kaulitz b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
so

also nachdem der eintrag den ich eintragen wollt net ging schreib ich halt nochmal was.....

um was es ging weiß ich auch nimma.... naja egal auf alle fälle hab ich versucht musik reinzutun aba irgentwie bin ich da zu blöd dafür!!!!

naja wie imma halt!!!!

so was gibts noch zu sagn????

also wenn ihr scho mal auf meine hp schaut dann könnt ihr euch gern uns gb eintragen ich freu mich imma!!!!!

dankööööööööö

hab euch lieb
10.4.06 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite´ Über... Gästebuch TOM!!!!!!! mei lutta!!!!! grüße sprüche Layout Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de